Zitat:
Zitat von itchypoopzkid
ich hab auch den 54 mz 3 mit m7 adapter. alle sagen immer der blitz funktioniere nur im ttl hss modus wirklich.
|
Mit der Aussage war vermutlich gemeint, daß der TTL-(ohne HSS)-Modus nicht funktioniert, HSS-TTL schon. Das stimmt auch so wie man dir das gesagt hat. Der A- und M-Modus des Blitzes funktioniert natürlich ebenso.
Die Kamera belichtet in TTL-HSS so, als wäre kein Blitz vorhanden und blitzt zusätzlich. Wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, kannst du gerne einen eigenen Thread eröffnen und ein Beispielbild mit EXIF-Daten anhängen, das das kenntlich macht.