SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Gripsensor:Ja! Aber nicht in Europa und Japan?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 15:04   #11
Somnium

Na, zumindest ich hatte damit noch nie sorgen. Bis ich durch den Sucher geblickt hatte und "anvisiert" hatte was ich wollte hatte der eye AF schon so scharfgestellt wie ich es wollte.
Und selbst wenn er dann Minimal nachkorrigieren musste sobald ich die Kamera wieder am Auge eiNS tück bewegt hatte ist das dank af-c auch recht fix passiert. Zumindest schneller als wenn ich dann erst durchdrücke und der af gemütlich anfängt auf Kaffeefahrt zu gehen.

Sicher kein fürs Fotografieren lebensnotwendiges Feature. Aber das sind die meisten Features die eine Kamera heute hat nicht. Wenn es aber erleichterung der Arbeit gibt, dann würd ich sie auch gern nutzen. Selbst wenn du darin für dich und deine Arbeitsweise keinen mehrwert siehst, das ganze als Spielzeug zu bezeichnen find ich dann auch wieder sehr albern den Leuten gegenüber die Sowas nutzen. Würd ich mich hier über alles beschweren und lustig machen was viele hier nutzen, ich aber albern, umständlich oder auch nur unnütz finde und da rumnöhlen wär ich sicher längst ausm Forum geflogen - zurecht. Leben und Leben lassen. Muss das denn alles so agressiv vorgetragen werden? Getreu dem Motto "Je lauter je richtiger"?
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln