Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Nein Thomas,
ich will mich über gar niemanden lustig machen - um Gottes Willen!
Nehms nicht gleich so persönlich!
|
Persönlich sicher nicht, die Art wie das ganze aber rübergebrachtwurde empfand ich durchaus als suboptimal. Egal, Schwamm drüber.
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Ich stelle bloss in Abrede, was andere Kamerahersteller eben seit längerer Zeit bei jeder Neuvorstellung beweisen. Es ist nicht notwendig um schneller oder genauer zu fokussieren.
Oder siehts Du an irgend einer Canon einen Eyestart mit Gripsensor??
Ich kann mich ja täuschen? Können die nicht oder wollen sie bloss nicht??
|
Vielleicht können sie nicht, vielleicht wollen sie nicht, vielleicht dürften sie (Patenttechnisch) nicht. Kann ich nicht beurteilen, ist mir aber im Endeffekt auch egal. Ja, Canon hat(te) bis jetzt den besseren AF (die a700 muss ich testen um beurteilen zu können ab sie mehr kann und wieviel mehr sie kann) aber der Eyestart war nunmal ein Feature das den AF der Minoltas besser gemacht hat als er es ohne wäre. Sinnvoll für mich allerdings nur mit GS. Das Canon Kameras auch ohne schnell(er) sind ist doch kein Argument das die Sony es nicht braucht bzw. es Sony User gibt die das Feature sehr schätzen. Ich verzichte doch auch nicht auf meinen Tempomaten im Auto nur weil es Autos gibt die ohne Tempomat ausgestattet sind und schneller fahren können.