Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erfahrungsbericht alpha700 - my first hands on
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 10:57   #11
ChrisA
 
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Genau das würde mich am Handgriff der 700 stören. Ich kauf mir einen Handgriff aus zwei Gründen. Einmal um die Akkulaufzeit zu verlängern und zweitens um die Ergonomie zu steigern, weil mir die Griffseite zu kurz ist und mir somit in den Handballe drückt. Mit VC ist das weg. Wenn ich jetzt aber wieder auf Hochkant drehe, dann hab ich also exakt wieder die Kante in meinem Handballen. Fand ich bei der D7D wesentlich besser gelöst.
Und die Anzahl der Schalter und Knöpfe am Handgriff ist vielleicht einen Tick zuviel des Guten. Ich ärger mich an meiner D200, dass es zu wenige sind, aber bei der a700 sehe ich keinen Nutzen drin.
Ich finde den VG-C70AM absolut spitze. Der VC-7D war schon schlechter als der VC-7 und der VC-9. Diese sind ebenfalls seitlich zu bestücken, nicht durch eine große Klappe auf der Rückseite. Auch die vielen Bedienelemente finde ich hervorragend, deren Fehlen hat mich am VC-7D immer gestört.

Viele Grüße,
Chris
__________________
Portfolio
ChrisA ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.