![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hm,
das mit dem Eye-Start wär echt ärgerlich, aber irgendwo bei Dpreview habe ich doch gelesen. das es einen Handsensor gibt, oder ![]() Das mit den Speicherslots könnte eine Firmwaresache sein, schaun wir mal. Ansonsten DANKE, DANKE ![]() Gruß mittsommar ![]() PS. Mitte Oktober ist viiiiiiiiiiel zu spät ![]() ![]() PS. Das mit dem Auslöser Deiner D7D ist vielleicht Dreck vom vielen Benutzen und Du hast Dich dran gewöhnt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
"Eye-start AF Yes, selectable from menu (optionally with grip sensor trigger*)" http://www.dpreview.com/previews/sonydslra700/page3.asp Peter, bist du dir da 100% sicher? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich glaube, Peter meint, dass der Sensor am Vertikalgriff nur Fake ist - nicht am Body.
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo Peter,
Ich wollte mich ebenfalls für deinen Bericht bedanken. Schade nur, dass es sich so gut anhört. Jetzt muss ich wieder auf einen neue Kamera sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Edit (meinen Blödsinn "unsichtbar" gemacht) ![]() Statt "ISO100 ... 3200" sollte es wohl "ISO100 ... 32000" heißen. Gruß, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.09.2007 um 17:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So ist es, dann bin ich schon wieder aus dem Urlaub zurück wo ich Sie hätte auf Herz und Nieren ausprobieren/testen können. Wird also nichts vor dem "November", und dann ist meine 7D auch schon 3 Jahre alt, und wird auch wenn die Neue da ist bei mir bleiben, darf sich dann ein wenig ausruhen. ![]() @Peter, und Dir Danke ich für den Bericht, hoffe Du hattest etwas Spaß bei Deinem Kurzausflug. ![]()
![]()
|
|
|