|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.11.2003
Ort: Nähe Heidelberg
Beiträge: 1.642
|
An der 5D gibt es die angeblich auch, aber, wenn ich den Text, über den ich irgendwo gestolpert bin (weiß leider nicht mehr wo), richtig interpretiere, nicht unter einer Gummiabdeckung, sondern unter einer solchen aus Aluminium, daher muss man sie entsprechend vorsichtiger lösen.
Gruß, Holger
__________________
Für wen oder was fotografiert Ihr? |
|
|
|
|
|