|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 459
|
Zitat:
Mann, mann, mann - ich hab es so verstanden, dass das 70-200 G nun nur noch ca. 400 $ kostet. Mir lief grade schon die Pumpe auf 180 vor Freude. Hmpf...
__________________
Schlechte Fotos zu machen ist immer noch besser als "malen nach Zahlen" |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|