![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2361 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2362 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2363 |
|
Wobei mir jetzt nicht einfallen würde, weshalb ich meinen Wechsel bereuen müßte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2364 | |
|
Zitat:
Ich habe bisher das Investment (Geld und Gewöhnung) eines Wechsels gescheut und hoffe einfach nur, dass ich das auch in Zukunft nicht tun muss. Und wenn Sony da auf (Fast-)Augenhöhe landet, dann ist alles prima. Und wenn das Ding bei einer mit 2-facher Überschallgeschwindigkeit auf mich zufliegenden Rakete den Autofokus ein wenig schlechter nachstellt als irgendeine Canon oder Nikon ist das genauso schnuppe wie es in die andere Richtung egal wäre, wenn ich bereits ein anderes System verwendete. Das Dumme ist gerade, dass es jederzeit Neuigkeiten geben könnte und ich deswegen immer in diesen Thread gehe, wenn es neue Beiträge gibt. Und dann liest man immer nur diese Systemschlachtdebatten. ![]() Als Anregung: Könnte man nicht die sinnvollen (oder auch weniger sinnvollen) externen Informationen, die hier irgendwo immer zwischendurch auftauchen noch einmal an anderer Stelle ohne Diskussion zusammenfassen? Dann bekomme ich nicht jedesmal einen Herzkasper, wenn hier wieder ein neuer Beitrag auftaucht. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#2365 |
|
Völlig richtig Stephan,
Danke für Deinen Einsatz als "Hilfsräusperer" ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2366 | |
|
Zitat:
Mein Notfall-Szenario sieht vor, dass ich wenns eng wird eine Nikon oder Canon zulege und die Optiken beim Kollegen borge und dann wird den Dingen geharrt die da kommen. Schönes Wochenende |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2367 | |
|
Zitat:
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
![]() |
![]() |
#2368 |
|
Dann will ich nochmals ein kleines abschließendes Räuspern von mir geben, da es den Anschein hat, dass meine Bemerkung fehl interpretiert wurde.
Sie (die Bemermkung) war eigentlich nur eine Reaktion auf das immer wieder kehrende "Hermugenösel" an Sony in den verschiedensten Variantionen gedacht! Mir ging es lediglich darum diese nervende und auch völlig überflüssige (dann dass manche Leute von Sony nichts halten, scheinen sie ja gebetsmühlenartig wiederholen zu müssen) Gemosere mal anzusprechen. Mit Markenkrieg oder Schlammschlacht hat das jedenfalls von meiner Seite aus nichts zu tun! ;-) Im Übrigen wäre mir auch daran gelegen, diesen thread zu versachlichen oder zumindest von Abgesängen auf das System freizuhalten - das war auch mit ein Grund für meine Äußerung...
LG Matthias Geändert von wwjdo? (24.08.2007 um 10:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2369 | ||
|
Zitat:
![]() Ganz ehrlich. Die Leute die hier nichts anderes mehr machen als in jedem Thread über Sony zu maulen und Canon und co. hochloben sollten langsam eigentlich mal Wissen wo die Tür ist und einsehen das sie im sonyuserforum vielleicht einfach falsch sind. ![]() Zitat:
Neue Sony DSLR - Ankündigungen, Gerüchte, Fakten Neue Sony DSLR - Es darf gelabert werden. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2370 |
|
Hi Somnium
Du kannst Dir sicher sein, dass es einen neuen Thread gibt sobald Fakten vorliegen. Solange das alles noch Spekulatius ist, kann von mir aus auch gerne (themenbezogen) gelabert werden. NIkon und Canon gehört hier aber eigentlich wirklich nicht rein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|