SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 12:43   #11
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von ChrisA Beitrag anzeigen
Einige gehen nun vom 7. September aus, da das Datum auf Grund verschiedener lokaler Schreibweisen ein Missverständnis sein könnte. Im britischen Englisch bedeutet 09/07/07 der 9. Juli 2007, im amerikanischen Englisch jedoch der 7. September 2007.
Das halte ich für unwahrscheinlich: bei Dyxum kann man nachlesen, wie das Gerücht entstanden ist - wegen einer (angeblichen) mündlichen Aussage. Und die wird man kaum so verwechseln können. Der Poster hat sich auch gewundert, er meinte also schon den 7.7.07. David Kilpatrick schrieb bei Dpreview nachvollziehbar, daß wenn der 7.7. nicht stimmt, wir wohl wegen der Ferienzeit etc. jetzt länger warten müssen (so mindestens bis Mitte September). Wenn also in den nächsten Tagen nicht noch was kommen sollte, würde ich nicht vor Herbst mit einer offiziellen Vorstellung rechnen, also Markteinführung zum Weihnachtsgeschäft. Wenn Sony klug ist, verraten sie aber vorher vielleicht noch ein paar Dinge, um die immer ungeduldigere Kundschaft bei Laune zu halten.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (11.07.2007 um 13:04 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.