![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Emotionen sind ja schön und gut, nur.. sich jedesmal wegen irgend nem dubiosen Termin aufzuregen... ich weiß nicht. Dafür ist mir weder Sony noch Minolta wichtig genug. Oder die Kamera als Gerät überhaupt. Fotografieren macht mir Spass, genau wie die Technik dahinter. Aber muss man sich deswegen verrückt machen, nur weil man vielleicht nicht das beste vom besten hat? Wobei ich da mit dem SSM sicher leicht(er) reden hab. Die AF Probleme sind für mich ja zum Großteil gegessen.. @dino the pizzaman: 13.08.07 ![]() Geändert von Somnium (09.07.2007 um 17:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieder nix?
Ist ja langsam nur noch witzig..... Die verschlossenen Sony Jungens machen es einem auch nicht einfach und lassen sich ganz schön viel Zeit. Nunja wir werden es erleben. Hoff ich auf jeden Fall! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mein ertser Impuls ist zu denken, dass Sony sich albern und unprofessionell verhält.
Weihnachts-Vorfreude mag bei Amateuren als Zielgruppe ein Marketingkonzept sein, nicht bei Profis. Die wollen sicher eher planen und Konzepte anlegen. Information ist da wohl wichtiger. Auch wenn Sony mit der Alpha eher einen Hobbymarkt bedient und nicht für threads dieser Art hier verantwortlich ist. Sie könnten sie kennen und wollen mit den nächsten Kameras "höher" einsteigen. Ob die Produktionsprobleme wie beim CZ16-80 haben, dessen Auslieferung sich auch immer weiter verzögerte, weiß ich nicht. Aber wie auch immer ich das bedenke, ich komme nicht zu dem Schluß, dass die hier professionell agieren. Ich bin verwundert. Mich schreckt das eher ab. ich hätte gerne eine Vollformat Kamera. Am liebsten von Sony (ne ist egal, aber für meine Minolta Objektive). Aber so wie die sich verhalten, so wenig berechenbar die sind, rückt ne Canon immer näher. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sie machen doch gar nichts! Offiziell kommt dieses Jahr eine SLR - man weiß nicht genau wann.. und nächstes Jahr auch. Was hat Sony denn bitte schön mit den Gerüchten zu tun? Die letzten "offiziellen" Meldungen sind mal grade 2, 3 Monate alt. Ich finde es nicht ungewöhnlich das man nicht jeden Monat eine Wasserstandsmeldung rausbringen. Das einzigste was ich hier sehe sind nen haufen Leute deren Hoffnungen entäuscht werden. Mit Sony hat das gar nichts zu tun sondern nur mit Undeduld bis fast hin zur Hysterie ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Wenn sie denn endlich rauskommt - das ist dann Hysterie...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau das habe ich auch gedacht, cabal!
Habt ihr mal den entsprechenden Thread bei dyxum gelesen? Der 9.7. war ein reines Gerücht. Nix anderes. Ist Sony nun auch schon unprofessionell, wenn sie sich nicht nach den Gerüchten richten? Sony hat 2007 gesagt. Und 2007 ist noch nicht vorbei. Wobei sich die Hinweise ja verdichten, daß die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Aber auch das ist halt nichts Offizielles. Offiziell: 2007 eine Kamera. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht sind sie sogar sehr professionell und schüren die Gerüchte absichtlich.
Inzwischen haben wir auch durch die Gerüchte hier ein Level erreicht, das wahrscheinlich, wenn sie dann da ist, sogar Leute die vorher gar nicht sofort oder überhaupt kaufen wollten, am ersten Tag der Verfügbarkeit schon bei ihrem Dealer auf der Matte stehen... ![]() (schließlich gibts bestimmt noch 50 weitere Foren weltweit wo es genauso abgeht) ![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Jep, ist doch verständlich..
Wie hieß es doch neulich? It's not a Sony, it's a Tick.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|