![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1831 |
|
Oder aber es ist nicht der 9.7. sondern der 7.9.
Das halte ich persönlich für realistischer. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1832 |
Gesperrt
|
Um einmal einen auch hier noch bekannten User zu rezitieren:
Dat Ei ( ![]() Es wäre wohl höchst unwahrscheinlich eine Neuheit 2 Tage nach dieser in Deutschland wichtigen Messe bekannt zu geben, wenn man dazu diese Messe nutzen könnte...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1833 | |
|
Zitat:
![]() Gehen in Japan die Uhren etwa anders? Ich dachte, das wäre nur in Bayern so... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1834 |
|
Die Uhren gehen in Japan auf jeden Fall andes als in Deutschland! Das ist auch schon eine ganze Weile so und wird vermutlich auch noch sehr lange so bleiben, da die Sache mit den Zeitzonen schon eine ganz gute Erfindung war
![]() Aberzurück zum Thema: Es würde mich schon freuen, wenn noch was käme aber ich glaube es ehr nicht, da ich bisher noch nicht viele Mitternachts-Pressekonferenzen gesehen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1835 | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte diese Aussage eher auf deine Datums-Spekulation bezogen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1836 | |
|
Zitat:
Gab es auf der IFA schon mal irgendetwas ungewöhnliches oder wichtiges zum Thema Fotografie?! Geändert von cat_on_leaf (09.07.2007 um 14:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1837 | |
|
Zitat:
![]() warum also nicht auch zwei Tage nach der IFA?
![]() |
![]() |
#1838 |
Gesperrt
|
Weil, bei der Einweihung des Sony Centers in Berlin, Sony groß verkündete, zukünftig die IFA auch als Werbe und Handelsplattform nützen zu wollen.
Nach solch einer Ankündigung wäre es dann unschön eine spektakuläre Neuheit nicht auf der Messe sondern zwei Tage danach zu verkünden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1839 |
Chefkoch, verstorben
|
Mmmh, noch mal so eine Spekulation zum Termin:
War es nicht ein Poster aus Kanada, der den 9.7. in dpreview genannt hatte? Bei denen hat der Tag ja gerade erst angefangen. Das könnte bedeuten, dass bei uns eine offizielle Meldung erst morgen früh kommt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#1840 |
|
Mal ehrlich, ist die Situation nicht schon bald peinlich? Wann hat Sony übernommen? Vor 15 Monaten? Berichtigt mich bitte wenn ich danebenliege. Was kam in der Zeit? In der Theorie die Ankündigung einer starken Position im Markt. Was kam praktisch? Ein KoMi Body mit Sony Schrifzug. Einige wenige, teils völlig überteuerte Linsen. Keine Roadmap mit der man planen könnte. Man fühlt sich doch irgendwie in der Luft hängend.
Würde das Ganze bei einem anderenNeuling passieren, wir würden uns kaputtlachen. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|