|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
|
Andrea bezieht sich auf "jüngst im Asien registrierte Kameras", weshalb er die Veröffentlichungen im Bereich zwischen April und Juni vermutet. Die a6700 ist vom Juli 2023, und dann wäre eine "a6900" auch für mich in dem Zeitfenster zumindest eine Überraschung, weil dann doch recht früh.
Den Sensor will ich nicht ausschließen, auch wenn mit der a6700 ja schon ein neuerer Sensor gekommen ist. Auch die anderen Specs sind für mich jetzt nicht so weltfremd, dass ich es für vollkommen ausgeschlossen halte, auch wenn ich das mit Slot erstmal abwarten würde und auch dsa mit dem Pufferspeicher. Dass Sony den ein bisschen knapp hält, traue ich ihnen zu, fände es aber schade. Bei den Viodespecs bin ich 'raus. Was mir dazu auffällt ist, dass von einer a6900 gesprochen wird. Im Namensraum sind ja aktuell noch drei Nummern nicht vergeben: a6200, a6800 und a6900. Und da würde der Sensor schon Sinn ergeben. Und dann könnte das nächste APS-C-Lineup wie folgt aussehen:
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|