|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
|
Nochmal bei den Uhus
Nochmal bei den Uhus am Mittwoch - vielleicht das letzte Mal??
→ Bild in der Galerie Dieses Mal wenig Flugtraining, gäähn, aber als das Licht dann weniger wurde, haben sie wenigstens mal ein paar Kurzstreckenflüge gemacht und fotogen die Augen offen gehabt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|