![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11021 |
|
Ah sehr schön. Alles wächst und gedeiht! Unsere Bienenfresser waren gestern noch nicht da. Mal sehen, ob ich nächste Woche nachsehen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11022 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11023 |
|
Ohje... das alles nachzulesen - und zu kommentieren - was hier in meiner Urlaubswoche alles an phantastischen Bildern dazu gekommen ist...
![]() ![]() Daher hier schon mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11024 |
|
Unterwegs in Kroatien in der Gegend um Zadar war ich ein paar mal am See Vrana. Dort gibt es einen sehr schönen ca. 800m langen Steg mit ein paar Beobachtungs-Unterständen.
Hier ein Rallenreiher in der NAchmittagssonne... erst im Schilf sitzend, dann abfliegend: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#11025 |
|
Auch am Vranaer See in Kroatien kam dieser eher seltene Geselle kurz vor die Linse... ein Rotkopfwürger:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11026 |
|
Samstag bei den Uhus
Hallo,
am Samstag habe ich noch einmal bei den Uhus vorbeigeschaut und es wurde so ziemlich alles geboten, was man sich wünschen kann. Der Altvogel überwacht das Treiben des Nachwuchses - zumindest mit Teilinteresse: ![]() → Bild in der Galerie Ein bisschen Kuscheln ![]() → Bild in der Galerie Schnäbeln zur Begrüßung ![]() → Bild in der Galerie Ein bisschen Flugtraining ![]() → Bild in der Galerie Sieht zum Teil schon recht gekonnt aus ![]() → Bild in der Galerie Aber manchmal auch noch etwas unbeholfen, wie dieser Flug gegen die schräge Felswand ![]() → Bild in der Galerie Von da ging es letztlich nur abwärts ins Geäst der Sträucher und ein verdutzter Blick nach oben, zu den Geschwistern ![]() → Bild in der Galerie Geändert von fritzenm (12.05.2025 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11027 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich muss glaube ich dringend mal wieder hin ![]()
![]() |
![]() |
#11028 |
|
Weiter geht's mit Zwergscharben am Vranaer See in Kroatien...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#11029 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11030 |
|
Hier mal ein Sandregenpfeifer von der Helgoländer Düne.
![]() → Bild in der Galerie Die Kombination A1 & 200-600 hat auf Helgoland sehr gut harmoniert! Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|