|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Die Bachstelzenmama ist echt beeindruckend! Und mein Neid gilt der Beutelmeise. Seit bestimmt 25 Jahren ist mir keine mehr begegnet.
Und ja, Anlocken kann Spaß machen und funktioniert manchmal ...aber nicht immer. Kuckucke kann ich ab und an ganz gut anlocken. Aber neulich bin ich stundenlang upupend durch die Gegend gelaufen, habe dann noch Xenocanto zu Hilfe geholt, obwohl das leiser war als mein Getute.....aber kein einziger Weidehopf hat sich sehen lassen oder auch nur geantwortet! Bei den Uhus ist offenbar Inflation ausgebrochen. Meine Bilder haben als einzige gar keinen Kommentar ebbekommen. Schade, so schlecht finde ich sie gar nicht. Heut teile ich eine beeindruckende Beobachtung, die aber so weit am Horizont stattfand, dass die Bilde nur dokumentarischen Charakter haben können: Eine Krähe griff eine Rohrweihe an und verwickelte sie in einen kurzen Luftkampf. Dabei erwies sich die Weihe allerdings als weniger, als die Krähe offenbar meinte und jagte sie am Ende erfolgreich weg. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|