![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10941 | |
|
Zitat:
Gute Ausbeute. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10942 |
|
Ja, man könnte Eintritt nehmen. Auch ich war wieder da. Kann sein, dass ich Fritzenm getroffen habe...bin mir nicht sicher.
Drei, später 5 Fotografen vor Ort trotz Wochenende war noch auszuhalten. Auf den Uhuflug habe ich vergebens gehofft. Ein paar nette Situationen waren - neben langen Dösephasen- aber zu beobachten. Hier erstmal die drei von Der Felswand. Ordentlich groß schon. ![]() → Bild in der Galerie Der Mama war wohl zuviel Action im Horst und sie hatte sich einige Meter entfernt in die Felsen gesetzt. 99 von 100 Leuten wären vorbeigegangen, ohne sie zu bemerken. Nur, wenn man gezielt nach Ihr sucht, findet man sie auch. Sie erinnerte sich wohl noch an mich. Jedenfalls blinzelte sie mir freundlich zu. ![]() → Bild in der Galerie Eins der Küken hatte inzwischen eine hochgefährliche tote Ratte entdeckt und pirschte sich heran. ![]() → Bild in der Galerie Die Geschwister waren entsetzt bis beeindruckt von diesem Mut ![]() → Bild in der Galerie Der mutige Finder versteckt den Nager zunächst und liess die anderen nicht in die Nähe. Aber später entschloss er sich dann doch zu geschwisterlichem Teilen. ![]() → Bild in der Galerie Wie viele Eulen verlassen auch Uhus den Horst oft lange, bevor sie flugfähig sind. Dieser testete schonmal den Nestrand aus ![]() → Bild in der Galerie ...ging gaaanz an den Rand und lugte runter ![]() → Bild in der Galerie Das Geschwister suchte lieber noch Rückendeckung ganz hinten im Horst ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann passierte lange Zeit eigentlich gar nichts. Nicht nur ich musste gähnen. ![]() → Bild in der Galerie Also entschloss ich mich, den eher weiten Weg nach Hause anzutreten. Zum Schluss präsentierten sich noch einmal alle drei. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (27.04.2025 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10943 | |
|
Zitat:
![]() P.S.: HoSt (ohne R) ist mein Nick, und ich heiße auch nicht Horst ![]()
![]() |
![]() |
#10944 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10945 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10946 |
|
Genau so wars...
![]()
![]() |
#10947 |
|
Eine kleine Bachstelze mit ordentlich Futter.
![]() → Bild in der Galerie Auch kleine Vögel gehen mit 500mm . ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10948 |
|
Gut getroffen! Da wartet offensichtlich jemand auf Nahrung
![]()
![]() |
#10949 |
|
Fein erwischt, Dirk.
![]() Vor allem mal nicht auf dem Boden, wie sonst bei Bachstelzen üblich.
![]() |
#10950 |
|
Bist Du sicher dass das Futter ist, und kein Nestbaumaterial?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|