![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 30.11.2015
Beiträge: 294
|
Etwas mehr Text zu diesem Bild. Auch die englischen Motorräder der letzten 60er Jahre haben diesen gewissen Touch, der vielen gefällt und so erstaunt es nicht, dass Royal Enfield - die älteste noch immer produzierende Marke of se wörld- diesen typischen Stil weiter pflegt. Die Engländer haben sich damals aus Indien verabschiedet und - zunächst unter Lizenz - die Produktionsmittel dem jungen Staat überlassen. Also kein Unterbruch und Neuanfang, sondern seit 1901 durchgehend ab Werk.
Und in den Gebäuden hinter dem Motorrad werden die Peugeot-Autos gefertigt. PSA ist der alte Name für jetzt Stellantis. Ich bin das Motorrad Probe gefahren und kam zufällig dort vorbei. Gekauft habe ich dann eine andere Marke. Not a Beemer, dear embe.... ![]() → Bild in der Galerie
__________________
Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 5.954
|
Unsere modernen Glaspaläste brauchen Fensterputzer, welche das Glas reinigen. Dazu benötigen sie eine Aufhängung an der ein Ladekorb hängt.
![]() → Bild in der Galerie Hier schwenkt sich dann noch ein weiteres Transportmittel ins Bild, ein Ladekran, der ein schweres Teil wohin auch immer transportieren möchte. Aufgenommen nach dem Usertreffen in Freiburg auf dem Novartis Campus. Viele Grüsse Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 876
|
![]()
__________________
Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.953
|
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.066
|
An Luftfahrzeugen hatten wir im MT bisher schon Flugzeug, Hubschrauber, Heißluftballon und Gleitschirm. Was noch fehlt, ist ein Drachen bzw. Hängegleiter. Ich kann dazu leider nur drei dokumentarische Bilder von einem Drachenflug zeigen, den ich 1986 im Skigebiet von Lac de Tignes gemacht habe. Die beiden Bilder am Start hat meine Frau gemacht, das Bild kurz vor der Landung ein professioneller Fotograf, der mit dem Piloten zusammenarbeitete.
Man könnte den Eindruck haben, ich würde mit beiden Armen ängstlich den Piloten umklammern. Dieser Eindruck täuscht. ![]() ![]() Der Start war denkbar einfach: Man steht neben dem Piloten an einer Geländekante und fährt dann gemeinsam mit den Skiern in einen Steilhang ein. Nach wenigen Metern hebt man schon ab und fliegt. Normalerweise hängen die Piloten während des Fluges waagerecht unter ihrem Drachen, aber in diesem Fall mit Skiern an den Füßen geht das natürlich nicht. ![]()
__________________
Viele Grüße, Bruno |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|