![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hängt davon ab, ob du Fahrgäste beim Ein- und Aussteigen behinderst, was sich an einer klein- oder mittelstädtischen Bushaltestelle mit dann eher schmalem Gehweg kaum vermeiden ließe.
![]() Vielen Dank! Geändert von Patty H (02.01.2025 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Pferde, ob aus Fleisch und Blut oder aus Stahl sind immer noch beliebte Transportmittel.
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ein Thema, wo auch bei mir was im Archiv ist.....
Reisen wie zu Vaters Zeiten: ![]() → Bild in der Galerie Die Bayrische S3/6, eine der schönsten Dampfloks....
![]() |
#64 |
|
Neuer Tag, neues Bild: 1989 waren Fahrräder noch das alltäglichste Verkehrsmittel in China.
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Flugzeug in großer Höhe hatten wir ja schon, hier mal beim Start "in Richtung" Downtown Buenos Aires
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#70 |
|
Aufzug aus einem der Häuser Otto Wagners aus Wien. Aufgenommen im Jahr 2017 ein besonders schönes Exemplar. Aufzüge transportieren Menschen wenn auch nur vertikal. Heute kommt man in das Haus nicht mehr rein.
Und wer den Aufzug meidet, der kann seine Beine und Füße für die Treppe zu Fortbewegung nutzen. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen Geändert von jqsch (03.01.2025 um 10:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|