Schweres Gepäck...

→
Bild in der Galerie
Das Bild wurde nicht retuschiert!
Zitat:
Zitat von embe
Andererseits könntest Du aus den Limitierungen ein etwa vierwöchiges Fotoprojekt machen: Alltagsfortbewegungsmittel fotografieren als Jpg (ooc), und mit dem Notebook nur die Größe und Auflösung forenkonform zurechtgestutzt -> und hier im Monatsthema als Fortsetzungsserie zeigen. 
|
Eine spannende Serie mit dem Titel "Die rauschenden Busse Bad Nauheims"...
Das Ende der Therapiezeit fällt zeitlich meist grob mit dem Sonnenuntergang zusammen. Und mich mit Stativ an der nächsten Bushaltestelle aufzustellen gäbe garantiert gewaltigen Ärger. Einen ET 423 der Frankfurter Linie S6 könnte ich demnächst wohl schnell knipsen. Als Motiv aber auch nicht unbedingt ein Highlight.
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Ist da wieder einmal ein Triebzug ausgefallen, sodass man ersatzweise auf bewährte Technik zurückgegriffen hat?