|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.535
|
Zitat:
Zitat:
Da wäre noch Platz für mindestens 1-2 Mitfahrer? [OT] Frage an die erfahrenen Asienbesucher hier: Wenn man die Roller und Kräder alle von Verbrenner auf batterieelektrisch umstellen könnte - würde das die Städte viel sauberer machen? So von der Luftqualität und dem Lärm her? Gibt es da Bestrebungen in diese Richtung? [/OT] Zitat:
Zitat:
OK, ich ziehe die Frage zum Stilfserjoch-Pass zurück. Wenn das der Highway ist, könnt Ihr ja froh sein, dass Ihr keine Nebenstrecke gewählt hattet. Statt Warnschilder einfach ein paar der vorher durchgefahrenene Autos liegen lassen Im Wikipedia-Artikel dazu ist aber eine richtige Piste abgebildet. Laut Text: 'Die Piste führt durch sehr abgelegenes Gelände. Der Zustand variiert dabei von steinig bis sandig mit „Wellblech“, Spurrinnen, Auswaschungen und manchmal Schlamm. Wegen ihrer Abgeschiedenheit benötigen Reisende ausreichend Wasser, Essen und Treibstoff. '
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (02.01.2025 um 19:19 Uhr) |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|