![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Na der Abstecher hat sich doch gelohnt., Michael.
Eine wunderschöne Farbexplosion. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
![]() |
![]() |
#593 |
|
Heute mal ein wenig Rugby:
![]() → Bild in der Galerie Da hat beim Gedränge wohl die Abwehr geschlafen......
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (29.08.2024 um 23:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Gestern konnte ich am Gardasee eine neue Art der Fortbewegung eines Baggers beobachten.
![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Bruno Geändert von bruno5 (30.08.2024 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#595 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Ostsee
![]() |
#597 |
|
![]() |
#598 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#599 | ||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vier Boote zeigst Du nebeneinander im Rennen, im Panorama-Beschnitt, und bei 1/1250stel eingefroren. Die Bewegung zeigt sich an den Bugwellen der Boote und den Spritzern beim Paddeln. Boot 1 und 2 scheinen mit dem Gleichtakt beim Eintauchen und Durchziehen noch etwas mehr Probleme zu haben, als Nummer Drei und Vier,und sie liegen, zumindest scheint es so aus der Aufnahmeperspektive, im Rennen leicht zurück. ![]() ![]() Zitat:
![]() Tolle Aufnahme! ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ein Fall, indem eine nach den 'normalen' Maßstäben technisch misslungene Aufnahme, dennoch ein interessantes Bild ergibt, und mit dem dazugehörenden Kontext sogar deutlich gewinnt. Die durch die eigentlich zu lange Belichtungszeit ausgelöste Bewegungsunschärfe des laufenden Tempelkinds und die UCM-Verwacklung der Kamera ergänzen sich zu einer insgesamt doch starken Bildwirkung. Wie Du schreibst für Dich (der Du ja vor Ort warst) aber auch für den Betrachter kann man es wirklich gut als Sinnbild für Bewegung und Aufbruch in Kambodscha hernehmen. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und Danke für die Ausschnittsvergrößerung. Heftige Bremsanlage! Aber wie heisst es doch: 'Power is nothing without control.' ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Nein, keine Ahnung, aber durch die kräftig herausgearbeiteten Farben und die starke und exakt senkrechte ICM Verwischung im Verbund mit der dezenten Überbelichtung erhält Dein Bild einen sehr spielerischen und leichten Charakter, der für mich als impressionistisches Aquarell durchgehen würde. Das Band der Farbigkeit sich in Wellenform verjüngend nach rechts gezogen und darunter, als Kontrapunkt, Tom. in Gelb. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Weisst Du wofür die beiden Stahlrohre am Ende dienen? Verankerung an der Arbeitsstelle? Danke fürs Mitmachen. ![]() Heute vorletzter Tag. ![]()
![]() |
![]() |
#600 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|