SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Februar 2024 - WABI - SABI

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2024, 22:01   #11
Dana

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Auch Dana scheint das Thema gefunden zu haben.
Waas, ich bin doch schon fast seit Anfang dabei. =)

Vielen Dank auch hier wieder für deine sehr tiefgehende Besprechung! Ich lese tatsächlich auch gerne die für die anderen Bilder.

Zitat:
Zitat von Unschärfe Beitrag anzeigen
Deswegen begeistern mich hier ganz besonders Werke z.B. von Dana oder kiwi05, weil das Wenige im Bild ein Mehr ausmacht, und sich einige der Bilder auch bereits bei meinem ersten Blick sehr japanisch anfühlen, und auf den zweiten Blick dann eines oder mehrere der erwähnten Attribute erfahren lassen.
Das ist aber lieb! Vielen Dank für das Lob!

Zitat:
Zitat von saiza Beitrag anzeigen
Aha - mein Foto fällt so stark aus der Reihe, dass der Themenstarter das Handtuch wirft, das Motiv ist übrigens ganz klar ein Sonnenuntergang oder eine Abendstimmung im Winter (dürre blattlose Äste) oder verstehst du was anderes unter Motiv ?
...........Schönen Abend noch.
Na komm. So angefressen muss man doch nicht reagieren, wenn einem mal gerade einfach nix einfällt. Sowas kann passieren, auch den Besten.

Mein Bild für heute:

Bild in der Galerie

Verblühte Keine-Ahnung-Was-Blumen in winterlicher Niedrigsonne.

Ich habe festgestellt, dass ich zwar "nachdenkliche Bilder" kann, wie Rainer sie genannt hat, aber die wenigsten wirklich Wabi-Sabi sind. Meist sind sie eine Mischung. Ich hoffe schwer, nochmals die Möglichkeit zu kriegen, fürs Monatsthema loszuziehen.
Sponsored Links

Forenregeln