![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann melde ich mich mal wieder hier ...
Zeit und Gelegenheit ist leider selten geworden bei mir. Da lag tatsächlich die neue a6700 mehr als eine Woche unausgepackt in der Ecke rum. Aber in dieser Woche hatte ich mal einen Nachmittag Zeit zum Spazierengehen. Im letzten Beitrag zur Elbbrücke Dömitz hatte ich ja schon ein "Beifangbild" gezeigt. Ein paar weitere Bilder von diesem Tag an den Elbtalauen: Eher unspektakulär: Möwen und Graugänse ![]() → Bild in der Galerie Die warmen Sonnenstrahlen wurden von einem kleinen Flieger zum Krafttanken vor dem Start genutzt: ![]() → Bild in der Galerie Auch Grau- und Silberreiher waren aktiv: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Weiter geht es mit den Greifvögeln. Ein Turmfalkenweibchen war auf der Suche nach Beute: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und den eleganten Rotmilan konnten wir bewundern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Highlight gab es dann auch noch einen Seeadler zu sehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider viele Motive weit weg, also fast alles Crops nahe am 1:1. Mit der Ausbeute innerhalb dieser kurzen Zeit war ich trotzdem schon sehr zufrieden. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|