![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mojen
Ich kann das immer nicht so ganz Verstehen.Ich gehe bei jeden Wetter , ob Regen, Schnee oder trüben Wetter raus. Es muss ja nicht immer die Sonne scheinen für Blende 8. ![]() ![]() Es gibt so viele Motive , da passt eigentlich immer irgend eins bei jeden Wetter. Gestern z.B. habe ich gedacht, Nebel Trübes Wetter, da geht vielleicht noch was auf Wolf. Aber bei den Jägerscharen war da nicht viel zu holen. Heute Morgen um 6 Uhr , stömender Regen, das war für mich auch etwas zu Fett. Aber gegen 8 Uhr war es vorbei mit den regen und es wurde heller. Also kleines Besteck gegriffen, bei mir sind alle verschiedensten Waffen immer gepackt , jedes in sein Lanc Packer. Also kleines Besteck 300ter 2.8 mit 1,4 Konverter an der D6 gegriffen und los. Zu erst sah es sehr Öde aus, bis ich auf ca 250 Metern am Kiefernbestand ein Mifflon Widder sah.Vom Hochstand keine Cance auf Erfolg. Der Wind kam aus Süd. Ich bin also mit dem Wind ca 500 Meter zurück gelaufen und dann in Richtung Kiefernwaldeingebogen. Nach ca 400 Metern durchs Wäldchen, immer schön Leise und Vorsichtig, kamm er mir schon Seitlich entgegen. Ich konnte ein paar sehr schöne Aufnahmen machen, auf 420mm. Ach ja meine verschiedenen Tarnklamotten habe ich immer im Auto und die hatte ich natürlich auch an( Flatteranzug) ES GIBT KEINE FRUST UND LUSTLOS TAGE. Man muss sich nur Aufraffen und was draus machen. Das erste Bild ist vom Hochstand aus aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .... und weg.
Sponsored Links | |
|
|
|