![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9451 |
|
Gratulation zum Bild!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9452 |
|
![]() |
#9453 |
|
Vielen Dank Andreas, Bilder vom Eichelhäher sind sehr selten da Eichelhäher sehr wachsam und scheu sind.
Wie hast Du es geschafft? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9454 |
|
Ein kleiner Happen vom Urlaub auf Fischland-Darß
Da sitzt man gemütlich in der warmen Sonne am Hafen von Wieck und schaut so über das Wasser - da entdeckt man erst einen, dann zwei und schließlich auch den drittem Seeadler über dem Bodden kreisen. Dummerweise beschlossen sie dann in ca. 500m Entfernung (und leider nicht näher) auf die Jage nach ihrer nächsten Mahlzeit zu gehen. Der hier hätte sich besser auf einen Fisch konzentriert - denn zwei waren definitiv einer zu viel (und die Entfernung auch ein wenig, daher stark gecroppt, also seid gnädig mit den Kommentaren ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9455 |
|
Auch wenn das stark gecropt ist, macht es doch noch was her. Ich bin immer wieder erstaunt, was aus solchen Bildern noch zu machen ist.
War sicher ein tolles Erlebnis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9456 |
|
Mit Eichelhäher kann ich auch dienen. Abflugsequenz. Beim Ansitz auf Bären. Die kamen leider erst als es für Fotos zu dunkel war:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9457 |
|
An "meinem" Bartmeisen Hotspot gelang mir nur eine kleine 5s-Serie, da es zu windig und kalt war.
Die Meisen flogen direkt tief nach unten ins Schilf. Das ärgert mich schon ein bisschen, da diese schönen Vögel grade auf dem Durchzug sind und laut Wetterbericht es bald nicht mehr möglich sein wird diese schönen Meisen ablichten zu können. ![]() Aber ein schönes Andenken konnte ich erhaschen: ![]() → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk
![]() |
#9458 |
|
Für ein Andenken schon mal ganz schön.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9459 |
|
Mojen
Da ich ja bei fast jeden Wetter los ziehe, war ich gestern wieder draußen im Revier. Es war total neblig und man konnte immer nur in den Nebellücken etwas Erhaschen. jetzt ist ja die Damwildbrunft und die ist in vollen Gang. Leiderkonnte ich gesterb Morgen durch den Nebel besser im Nachtsichtgerät sehen als durch die Kamera. Aber als der Nebel dann etwas Verweht wurde , zogen die Schaufler gleich ins Schilf. Aber ich war als Stiller Jäger der einzige mit Erfolg. ![]() → Bild in der Galerie Die anderen vier lauten Jägern hatten dagegen keinen Erfolg. Auf dem Parkplatz haben wir dann noch einen Smol Tork gehallten und einer von Ihnen zeigte mir noch eine gut besuchte Schwarzwild Suhle. ![]() → Bild in der Galerie Kurze Frage hätte ich noch. Ist das hier noch Aktuell oder ruht Wildwechsel in Europa?
![]() |
#9460 |
|
Solange du immer was zeigst, ruht es nicht.
![]() Ich guck immer und erfreue mich an deinen Bildern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|