![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Klasse!!
Den Baum hätte ich gern in meiner Nähe. Beim nächsten Bild bitte gerne einen Schwarm Vögel abpassen, der die Sonne kreuzt. Wenns geht in V-Formation. ![]() Die Belichtungswerte sind tatsächlich spannend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Und erst durch deinen weiteren Kommentar bin ich darauf gekommen, was du mit dem Zeitreisenden meintest... ![]() ![]() Zitat:
Merci. Zitat:
Ich habe mit verschiedenen Einstellungen probiert und hier konnte ich mit am meisten herausholen. Dank der extrem kurzen Belichtungszeiten der A1 und der sehr kleinen Blende sind ein paar neue Bereiche geöffnet worden, ohne dass ich einen Filter brauche. Herzlichen Dank! Zitat:
Eine V-Formation in der Sonne kann ich nicht bieten, aber ein Vögelchen hat sich mit auf das ein oder andere Bild geschmuggelt. ![]() → Bild in der Galerie Was findest du spannend an den Belichtungswerten? ![]() Liebe Grüße Tobias Geändert von Tobbser (05.10.2023 um 15:36 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() Kein Wunder, dass der Baum schon manches refinanziert hat... weiß er davon ![]()
![]() |
#5 |
|
Ein wirklicher Hingucker das Bild.Basieren die Belichtungswerte auf Erfahrungen, da ohne Filter aufgenommen wurde?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein wirklich grandioses Bild - respekt !
Ich hoffe nur dass Deine Linde nicht auch ein Depp heimsucht wie den "Gap Tree" im Hadrianswall. https://www.theguardian.com/uk-news/...ee-in-pictures
![]() |
#7 |
|
Das Bild an sich ist ja schon sehenswert genug, aber dann noch mit den Sonnenflecken - das ist echt klasse!
Gruß Jan
![]()
|
|
|