![]() |
Sonnenflecke neben der Linde
Hoi zsamme,
es ist wieder soweit, die Sonne kommt an der Linde vorbei und wir kamen gerade rechtzeitig von unserem Auftritt zurück, um die Wolkenlücke zu nutzen. ![]() → Bild in der Galerie So viele Sonnenflecken habe ich noch nie erwischt oder war es doch nur Dreck auf dem Sensor? ;) Als die Sonne dann genau hinter der Linde war, waren auch die Wolken da und es gab nicht mehr viel zu Fotografieren. Liebe Grüsse Tobias |
Der 'Zeitreisende' fotografiert wieder seine Linde, rückwärts in der Zeit. ;)
Deine Sonnenflecken sind für das aktuell wieder erstarkte Polarlicht verantwortlich. :crazy: (also nicht putzen :cool: ) Schön erwischt hast du deinen Baum. :top: |
Ein (ausdrucks)starkes Bild :top: Die Linde ist echt Gold wert und beachtenswert, was Du da immer noch an schönem neuem rausholst!
|
Schönes Bild :top:
|
Wunderschön!
Krasse Belichtungswerte, erstaunlich dass der Baum überhaupt erkennbar ist. |
Phänomenal!
|
Klasse!!
Den Baum hätte ich gern in meiner Nähe. Beim nächsten Bild bitte gerne einen Schwarm Vögel abpassen, der die Sonne kreuzt. Wenns geht in V-Formation. ;) Die Belichtungswerte sind tatsächlich spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mit verschiedenen Einstellungen probiert und hier konnte ich mit am meisten herausholen. Dank der extrem kurzen Belichtungszeiten der A1 und der sehr kleinen Blende sind ein paar neue Bereiche geöffnet worden, ohne dass ich einen Filter brauche. Zitat:
Zitat:
Eine V-Formation in der Sonne kann ich nicht bieten, aber ein Vögelchen hat sich mit auf das ein oder andere Bild geschmuggelt. ![]() → Bild in der Galerie Was findest du spannend an den Belichtungswerten? :cool: Liebe Grüße Tobias |
:shock: wie, Café? Das gehört an Wände... große Wände... schlicht grandios :top:
Kein Wunder, dass der Baum schon manches refinanziert hat... weiß er davon :crazy:? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |