|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Halstenbek
Beiträge: 183
|
Moin,
ich hatte mal das Tamron 180mm Macro f3,5. Ein Sahneteil. Leider mit Adapter kaum einsetzbar für E-Mount. So etwas hätte ich auch gerne wieder. Damals, das ist so fast 12 Jahre her, habe ich es gebraucht für rund 650.- € erstanden. In einem vorzüglichen Zustand. Heutiger Neupreis? Ich glaube kaum (hoffe es aber), dass so ein Teil unterhalb von 2 k€ erhältlich sein würde. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|