Moin,
Zitat:
Zitat von Vera aus K.
Name | Bild | Besprechung | Crimson |  | Turm, Stein, Tonne Turm? Ja, da gaaanz links. Check! Stein? Ja, unübersehbar. Check! Tonne? Wo ist die Tonne? Hmmm. Meinst du vielleicht die gleichnamige Verzerrung, die bei 14mm absolut zu erwarten wäre? Auf jeden Fall hast du sie gekonnt herausgerechnet. Selbst der elegante Leuchtturm steht ziemlich angemessen aufrecht. Vielleicht sind auf diesem Weg die Hingucker etwas nah an den Rand gerückt. Ich mag dieses kraftvolle Bild, bei dem der Blick natürlich magisch von dem Felsbrocken angezogen wird. Aber gerade die Details hast du geschickt eingebaut - da verdeutlicht das winzig erscheinende Bötchen die Dimensionen – selbst wenn du uns mit der Brennweite dahingehend einen geschickten Streich gespielt haben solltest. Sommer, Sonne, Meer … mehr bitte! |
|
vielen lieben Dank auch Dir für die tollen Worte, es ist ein bisschen ein Suchbild mit den vielen kleinen Details... wie so oft... erstmal müssen alle Menschen weg

, dann einige Versuche und einer dann auch noch mit den beiden Möwen... die Tonne... nein, die 14mm verzeichnen wenig und werden eh in der Kamera schon korrigiert... es könnte auch ein festes Feuer sein, wenn ich nochmal draufgucke... nun, sie ist oben rot und da, wo man zwischen Stein und Boden durchgucken kann... klein, aber fein

Ach ja, der Rand... sagen wir mal so, links vom Leuchtturm ist eher zum Wegstempeln... deswegen ganz weg... mehr? Ein paar Tage sind ja noch bis zum 24.
Meine drei heutigen Favoriten:
Viele Grüße,
Markus