![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Die Standard-Einstellung meines Monitors an der A1 ist "Off".
Ein Monitor, wie an der A77II käme mir natürlich trotzdem sehr gelegen. Mir fehlt also nur die Beweglichkeit, nicht die Auflösung.
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Wenn Du Bilder in der Kamera von der einen auf die andere Karte kopierst dauert es unendlich lange. Das wollen sie wohl einem ersparen. Ich nehme immer ganz gerne einen Rechner mit. Zum einen zum Kopieren, aber auch um die Bilder gleich mal in etwas größer anzusehen... oder gar um sie zu bearbeiten wenn es möglich ist. |
|
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#84 |
|
Den Sucher hat die A1 von der A7SIII geerbt (tatsächlich).
![]() Diesen Sucher geniesse ich auch - der Monitor dagegen ist mir relativ egal (Größe und Auflösung): Manchmal nutze ich ihn für den Bildaufbau und sonst Infos ablesen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (24.10.2022 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Lauf SAR:
"improved buffer up to 88 uncompressed RAW (at least with 2x CF Express A)" Wieso soll der Puffer abhängig von der Speicherkarte sein ?
|
![]() |
#86 |
|
Ups, das wusste ich jetzt nicht da mich die A7S nie wirklich interessiert hat...
![]()
#87 |
|
Ich denke, unser italienischer Freund hat das etwas ungenau ausgedrückt. Die Kamera schreibt ja schon weg, während sie noch im Dauerfeuer aufnimmt. Und je schneller die Karte umso länger hält die Kamera dabei durch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ja - tatsächlich verstanden habe ich das bis heute nicht. Ausgerechnet die Kamera mit der niedrigsten Auflösung und die eigentlich auch mehr auf Video ausgelegt ist, bekommt den größten und hochauflösendsten Sucher überhaupt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
eben nicht.
![]() |
#90 |
|
die Preise scheinen etwas konkreter geworden zu sein
https://www.sonyalpharumors.com/firs...999-on-the-uk/ hach noch 1x schlafen.... ![]() Geändert von lampenschirm (25.10.2022 um 16:38 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|