@DerGoettinger: "conditio sine qua non" sehr gut mit juristischem Kontext erklärt!
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige User hier im Forum eine neue APS-C Kamera für unnötig oder sogar potentiell schädlich halten was Sonys Zukunft betrifft.Die 6400 wieder zu produzieren ist scchon eine spontane Antwort auf Canon.
|
Ich habe den Eindruck, dass die Lieferketten, die durch die Pandemie zum Erliegen gekommen sind, teilweise wieder (oder anders) in Gang kommen. Mein neuer Mac Studio kam entgegen aller Lieferfristen auch schon nach 3 Tagen hier an.
Ich hielte es für einen schwerer Fehler, wenn Sony die A6x00-Reihe einstampfen würde, denn sie hat immer noch einige Alleinstellungsmerkmale (wie ich selbst neulich im Urlaub erkennen durfte).
Aber ist Canon hier wirklich der Hauptkonkurrent? Auch Fuji ist hier ja sehr erfolgreich.
Was mich verwundert, ist dass sie die A6400 ohne Weiterentwicklungen produzieren. Man hätte ja bei dieser Gelegenheit auch ein bisschen Modellpflege betreiben können.