|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#37 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Tokina hat nun ein neues 8,0/500mm auf den Markt gebracht!
Bei normalen Linsen Objektiven ist die Abbildungsleistung in den letzten Jahren insgesamt besser geworden. Wie sieht es bei Spiegellinsen Objektiven aus ,hat man da beim Tokina eventuell noch etwas verbessern können wegen" DSLM "Anschluss oder Tauglichkeit.Oder nur ein neues Gewand? Schwierig zu sagen, da das Objektiv ein absolutes Nischenprodukt ist. |
|
|
|
|
|