|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
|
Mein Schwiegersohn arbeitet bei der Firma. Es ist so wie im Artikel geschrieben. Jedes einzelne Grundstück ist ein Kampf.
Dann gabs Bürerinitiativen gegen Freileitungen. Also Erdkabel. Jetzt gibts Bürgerinitiative dagegen. Vor allem Bauern wollen keine Erdkabel. Dann der Naturschutz, da kann ein einzelner seltener Vogel zum unlösbaren Problem werden. Das soll tatsächlich in den 30er Jahren fertig werden? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|