Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2021, 15:50   #11
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
[...]Deine Anekdote beweist absolut nicht, dass Chiropraktik über den Placeboeffekt hinaus wirkt.[...]
Ich gehe bei Problemen weiterhin immer zum Arzt und nicht zum Chiropraktiker. Die Wirkung der chiropraktischen Techniken, die die Ärztin bei mir angewendet hatte, lagen aber garantiert nicht an einem Placeboeffekt. Wenn einem eine Schulter wieder eingerenkt wird, sitzt sie ja auch nicht wegen eines Placeboeffekts wieder im Gelenk.

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
[...]Die von Dir erwähnte Frau Grams kann das aber viel, viel besser erklären. Sie war selbst einmal Homöopathin. Ich verlinke hier mal nichts mehr, kann ja jeder selbst nachlesen.
Ja, und? Sie hatte vor sechs Jahren erkannt, dass sie vorher falsch lag. Und ich hatte ja wohl meine Ablehnung der Homöopathie auch bekundet, oder nicht? Daher verstehe ich Deine Einlassung nicht so recht.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (09.12.2021 um 18:03 Uhr) Grund: Ergänzung und mehrere Schreibfehler korrigiert
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln