![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Na dann....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Warum nicht?
![]() |
![]() |
#143 |
|
Ich fürchte, du hast meine leise Ironie nicht verstanden.....
Zur Erinnerung: Shrio San hat die HaselBlings Lunar, Stellar und Lusso verbrochen..... ![]() ![]()
![]() |
#144 |
|
![]() |
#145 |
|
Aus den Tags des Youtube-Videos kann man wohl einige der Spezifikationen herauslesen.
ILCE-7M4 , A7M4 , Alpha 7 , Alpha7 , Sony A7 IV , Sony a7 IV , Sony α7 IV , Sony A7 iv , Sony a7 iv , Sony alpha , Sony α , mirrorless , Sony E-mount camera , full frame camera , 4K , Eye AF , Animal Eye AF , AF , Eye AF movies , field camera , pro camera , silent shutter , FTP , 4K60p , Eye AF birds , camera for movies , 10fps , 33MP , BIONZ XR , 10-bit 4:2:2 HLG , All-I XAVC S-I , S-Cinetone , S-log3 , S&Q dial , vari-angle , gimbal , 5GHz Wi-Fi , USB 10Gbps , live streaming , Creative Look , 15+ stops dynamic range
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Ich glaube, Sony könnte es nach nun 6 Jahren gelingen, mir mal wieder eine neue Kamera zu verkaufen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Eigentlich habe ich diese Kamera sehnsüchtig erwartet, aber irgendwie bin ich mit meiner a7iii immer noch so zufrieden, dass bei mir gar kein "Haben-Will" aufkommt. Ja, mehr Pixel, damit verbunden hoffentlich weniger starker AA-Filter, intelligenterer Wildlife-Autofokus, neues Menü, alles nett, aber für das Geld bekomme ich doch auch schon fast eine a7Riv? Wobei ich mich da auch gleich wieder selbst korrigieren möchte: Der Gedanke, dass alle Modelle (normal, R, S) quasi haptisch/technisch identisch sind, nur die Sensoren anders, gefällt mir eigentlich wiederum. Der Aufpreis wäre dann wirklich nur der Sensorgröße bzw. Nische geschuldet. Wer weniger Pixel haben möchte, muss nicht automatisch andere Einschränkungen hinnehmen. Wer dann mehr will --> Sony a1.
Geändert von Mudvayne (18.10.2021 um 17:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Nein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Bei heutigen Dieselmotoren keine gute Idee.
Kerosin muss bei minus 46 °C noch flüssig sein und ist deswegen ein Siedeschnitt der deutlich dünnflüssiger ist. dazu fehlen wie beim Heizöl die Additive, die für eine ausreichende Schmierfähigkeit in den Hochdruckpumpen der Einspritzanlage der Dieselmotoren sorgen. Für einen alten Daimler mit Reiheneinspritzpumpe kein Problem, ein aktueller Diesel überlebt das nicht lange.
![]() |
#150 |
Gesperrt
|
Aha
![]() Scheint die neue A7IV läuft mit Diesel oder Kerosin ... Stinkt dann wahrscheinlich fürchterlich ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|