|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: CH-8840 Einsiedeln
Beiträge: 125
|
Sobald meine beiden a77 II nicht mehr funktionieren, dann gibts wohl eine Neuanschaffung. Welches System dann mein Favorit wird, das wird sich zeigen; gerne würde ich bei Sony (E-Mount) bleiben.
Wie die fotografische Zukunft ausschaut, weiss noch niemand . . . die Tendenzen zeigen, in welche Richtung es geht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|