![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hab mal meine Synology für FTP konfiguriert.
Geht sowohl mit popeligem FTP wie auch mit FTPS (SSL/TLS Verschlüsselung). SFTP wird in der A1 aber nicht angeboten. Ich habe das Benutzer-Root Verzeichnis geändert und in der Kamera eingestellt, dass er auch bei Zertifikatsfehler übertragen soll ... Die Einstellungen unter Destination Settings: -> Secure Protocol: On -> Root Certificate Error: Connect |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das habe ich ebenfalls getan und die A1 verbindet sich auch, verliert aber dauernd die Verbindung (FTPS). In Klartextmodus (FTP) funktioniert alles...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gehst du über WLAN oder Kabel?
Bei der FTP Verbindung über WLAN habe ich mit der A7C ab und zu auch mal Abbrüche, bei der Kabelverbindung der A1 nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Im moment Kabel um die "WIFI" auszuschliessen... Hab grad einen eigens geteilten Ordner erstellt und meinem FTP Benutzer zugeteilt. Ergebnis identisch, FTP tut, FTPS nicht.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei meinem Testaufbau habe ich in der Synology einen Gemeinsamen Ordner hpk erstellt und dort drin den Unterordner Sony.
Dann habe ich in den Synology FTP Einstellungen die Benutzer Home auf den Ordner hpk gelegt und nur FTPS aktiviert, FTP ist deaktiviert. Als Port für FTPS nutze ich 2121. In der Kamera habe ich dann den Unterordner Sony in Destination Settings eingetragen und natürlich auch den Port 2121. Mehr kann ich dazu wohl nicht mehr sagen. Good luck beim Testen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|