![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
@ hanito: Wenn ich deinen Link auf meinem iPad anklicke bekomme ich eine. Warnmeldung „diese Verbindung ist nicht privat…..“.
Die Adresse normal eingetippt öffnet deine Seite. Vielleicht gehst du dem mal nach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Also bleibt nur es zu versuchen es selber zu messen.
![]() |
![]() |
#583 |
|
..sorry, daß ich die Frage gestellt habe!.
Ich wusste nicht, daß diese Frage so nervig ist - mach ich nie wieder - versprochen ![]() Gruss, Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | |
|
Zitat:
Deine ganz normale neugierige Frage hat sich in eine Richtung entwickelt, die nicht gut ist. Leudde! Arne wollte es nur wissen, mehr nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 | |
|
Zitat:
Der Delay vom Sucher ist bei der Standardeinstellung ca. 7/100s und in der FPS Hi+ Einstellung gleich wie der Display, als max 1/100s und das egal ob im Live Bild oder bei 30fps im Hi+ Shoot Mode. Gemessen habe ich mit 2 Handys. Das Handy selber hat einen Delay im Display von 13-14/100s. Also muss man die bei den Resultaten berücksichtigen. Also hier mal die beiden Handys: ![]() → Bild in der Galerie Und hier das Display bei 30fps: ![]() → Bild in der Galerie Jetzt der EVF bei 30fps: ![]() → Bild in der Galerie Und last but not least, EVF Live: ![]() → Bild in der Galerie Wenn also mit einer A1 fotografiert wird und der Rennwagen nicht schön mittig im Bild ist, liegt es nicht an der Kamera. Geändert von HaPeKa (10.08.2021 um 10:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
@peter2tria
...schau, wenn ich es selbst hätte messen können, bei meinen Sony-Kamera`s, hätte ich es schon selbst getan. Da ich aber noch keinen Work-Around habe, um den Sucher und die Realität, abzufilmen, ist es mir im Moment noch unmöglich dies zu messen. Deshalb die Frage im Forum - hätte ja sein können, daß jemand die Antwort kennt!?. Dafür ist das Forum doch da, oder?. Gruss Arne Geändert von Arne700 (10.08.2021 um 10:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#588 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#589 |
|
Na, da hat sich doch auch in der Hinsicht einiges getan in der Technik.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
Chefheizer
|
Natürlich und ich wollte Dir auch nicht ins Kreuz fahren - sorry, wenn das zu harsch rüber kam.
Nachdem wird das im anderen Thread schon länglich hatten, dachte ich nicht, dass noch was kommt ![]() Aber, die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt; schöner Test ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|