Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » (Für alle) Wildwechsel Europa
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2021, 10:51   #11
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
TEIL II

Gestern Abend wollte ich eigentlich auf Dachs ansitzen. Leider machte mir Klaus nachdem ich alles aufgebaut hatte ein Strich durch die Rechnung.
Er kam gegen 21 Uhr mit sein Traktor aufs Feld um irgend etwas zu fersprühen.
Damit hatte sich das Erledigt und ich konnte wieder einpacken.
Also bin ich zur Not an die Heu Pyramiede gefahren. Da ich dort bei meinen Rückfahrten immer die Glühwürmchen gesehen habe, wußte ich , dass dort jungfüchse ihren Bau haben.
Diese Pyramiede ist 4 Rollen hoch und ca 50 Meter lang.Leider liegt solche Futter Pyramiede immer direkt an der Strasse.
Der Wind stand nicht sehr gut und auf der Seite, wo die Pyramiede liegt sind Bohnen angepflanzt. Die sind ca 40 cm hoch, wo ich narürlich kein Jungfuchs ordentlich sehen hätte können.
Also andere Seite der Straße ist ein Getreidefeld, wo ich mich ins Getreide mit Ponscho postierte.Es ist so undankbar an einer Staße zu sitzen. Nun schaute ich natürlich ca 1 Meter über das Getreide herrüber.
Die Einheimichen ist das Egal, sie Fahren ob mit Fahrad oder mit Auto zügig vorbei.
Fußgänger mit ihren Hunden drehten vorher wieder um, als sie mich sahen.

Die Jungfüchse kammen erst nach Sonnen Untergang raus, so gegen 21:15 uhr.

Der erste Fuchs kamm auf die Strasse als ein Camper aus der Eifel vorbei fuhr und genau vor mir halten musste.Das Pärchen stieg aus und fragte mich was ich hier doch fotografieren wolle.

Das Licht schwindete , die Füchse waren wieder weg und mein Puls stieg doch sehr beachtlich.
Nach einen sehr netten Wortwechsel stiegen sie wieder in ihren Camper und fuhren weiter.
Nach ca einer viertel Stunde machten die Jungfüchse einen zweiten Anlauf.
Das Licht in der Zwischenzeit sehr schlecht.
Ein paar Aufnahmen konnte ich machen, aber auf alle Fälle NIE WIEDER AN DER STRASSE.


Bachstelze


Bild in der Galerie

Jungfüchse


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.