|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
TEIL II
Gestern Abend wollte ich eigentlich auf Dachs ansitzen. Leider machte mir Klaus nachdem ich alles aufgebaut hatte ein Strich durch die Rechnung. Er kam gegen 21 Uhr mit sein Traktor aufs Feld um irgend etwas zu fersprühen. Damit hatte sich das Erledigt und ich konnte wieder einpacken. Also bin ich zur Not an die Heu Pyramiede gefahren. Da ich dort bei meinen Rückfahrten immer die Glühwürmchen gesehen habe, wußte ich , dass dort jungfüchse ihren Bau haben. Diese Pyramiede ist 4 Rollen hoch und ca 50 Meter lang.Leider liegt solche Futter Pyramiede immer direkt an der Strasse. Der Wind stand nicht sehr gut und auf der Seite, wo die Pyramiede liegt sind Bohnen angepflanzt. Die sind ca 40 cm hoch, wo ich narürlich kein Jungfuchs ordentlich sehen hätte können. Also andere Seite der Straße ist ein Getreidefeld, wo ich mich ins Getreide mit Ponscho postierte.Es ist so undankbar an einer Staße zu sitzen. Nun schaute ich natürlich ca 1 Meter über das Getreide herrüber. Die Einheimichen ist das Egal, sie Fahren ob mit Fahrad oder mit Auto zügig vorbei. Fußgänger mit ihren Hunden drehten vorher wieder um, als sie mich sahen. Die Jungfüchse kammen erst nach Sonnen Untergang raus, so gegen 21:15 uhr. Der erste Fuchs kamm auf die Strasse als ein Camper aus der Eifel vorbei fuhr und genau vor mir halten musste.Das Pärchen stieg aus und fragte mich was ich hier doch fotografieren wolle. Das Licht schwindete , die Füchse waren wieder weg und mein Puls stieg doch sehr beachtlich. Nach einen sehr netten Wortwechsel Nach ca einer viertel Stunde machten die Jungfüchse einen zweiten Anlauf. Das Licht in der Zwischenzeit sehr schlecht. Ein paar Aufnahmen konnte ich machen, aber auf alle Fälle NIE WIEDER AN DER STRASSE. Bachstelze → Bild in der Galerie Jungfüchse → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|