|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen Moojen
Gestern Abend stand der Wind wieder günstig. Also ab zum Dachsbau. Irgend etwas muss ich anders machen als andere hier. Klapperkasten D5 /400mm/f2.8 Entferhnung 4,45 Meter , schwindend bis er sich am Zelt zu schaffen machte. Da hätte ich ja Angst, das er bei einer Spiegellosen im Zelt sitzt. Auf alle Fälle bei nächsten Ansitz das 300ter statt des 400ters mit genommen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|