![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Im letzten Jahr hatte ich mir die Bienenfresser vorgenommen und für mich ganz ordentliche Ergebnisse erzielt. Neben dem Fotografieren selbst haben mir auch das Suchen und Finden von guten Plätzen Spaß gemacht. Ähnlich ging es mir mit dem Eisvogel. Nun hatte ich mir mit dem Wiedehopf eine neue Herausforderung gesucht. Auch hier musste ich erst einmal herausfinden wie und wo man den Vogel findet und am besten fotografieren kann.
Durch Zufall habe ich jetzt sogar von einem besetzten Nistkasten erfahren, und gestern sogar vorsichtig hineinschauen dürfen. Drei der ursprünglich sechs Küken waren noch nicht ausgeflogen. (Sie waren vor einer Woche von Fachleuten beringt worden, deshalb weiß ich, wie viele es ursprünglich waren).Heute hab ich mich natürlich gleich auf die Lauer gelegt um vielleicht eine der letzten Fütterungen der Jungen mitzuerleben. Und was soll ich sagen: ich hatte Glück! ![]() → Bild in der Galerie So langsam hätte ich mal Hunger! ![]() → Bild in der Galerie Hey, gibt’s jetzt endlich mal was in den Schnabel? ![]() → Bild in der Galerie Jetzt wird’s aber Zeit! ![]() → Bild in der Galerie Endlich !!!!!!! ![]() → Bild in der Galerie Her damit! ![]() → Bild in der Galerie Das war‘s schon? ![]() → Bild in der Galerie Mehr bitte! ![]() → Bild in der Galerie …und bitte nicht wieder so lange warten lassen!
Sponsored Links | |
|
|
|