![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
|
viel Tele und Lichtstark und schnell das wird dann richtig teuer generell ist gutes VF keine billige Sache!
die A99II kostet gebraucht zwar auch noch ihre 1800 EUR ABER dafür gibts halt schon ein 70-400 oder ein Tamron 150-600 unter 1000 EUR die A99II sehe ich auf dem Level einer A7III, letztere ist leicht besser weil Sony diese auch mit FW Updates pflegt, ich denke eine A99II könnte auch Tieraugen AF, aber Sony tut alles um einem die Kamera so madig zu machen das man sich quasi immer und immer ne neue Kamera kaufen muss weil diese Features stückchenweise in neue Kameras hinzufügen. Gerade jetzt wo alle denken der a mount ist endgültig tot verkaufen jetzt ihr Zeugs und da sind echte Schnapper dabei. langfristig gesehen kann man ein paar Jahre noch mit A Mount und Edel Linsen verbringen und hat TOP OF THE LINE Stuff, oder man kauft sich ne A7III und gurkt dann mit Samyang und co rum weil der Rest zu teuer ist.
|
|