|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen Moojen
Ich habe Heute von 4-6:30 uhr mein Rezept eingelößt. Mein Gegenüber: Ich bin 50 cm Groß, mit Kelle. Ich bin einer von 3 Geschwistern. Aber dafür der Mutigste von uns dreien. Und der Alte am Ufer mit der Tüte kann mich mal. DAS IST UNSER SEE!!!! → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|