![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5981 |
|
Ja, Laufen ist eine gute Strategie. Die Situationen, bei denen man den Tierchen so nahe kommt, dass man wegen der Naheinstellgrenze der langen Tüte einen oder zwei Schritte rückwärts gehen muss, sind eher rar
![]() Gute Besserung, Andreas! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5982 |
|
Moojen Moojen
Drei Bilder von heute Morgen. Habe mein Cady dabei gehabt. Geht auch. Bloß nicht Pirschen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie OOOhhhh Gott, das war ja wie Entzug. Heute werde ich mal mein Päckchen auspacken. Das steht schon zwei Wochen hier rum. Aber wen ich jetzt wieder langsam los kann . ![]()
![]() |
#5983 |
|
Das beste Schmerzmittel für Andreas....wirkt schnell und zuverlässig.
![]()
![]() |
#5984 |
Themenersteller
|
... aber die gut 6 Kilo, die ein Nikon 600/4 plus Kamera, Stativ und sonstigem Drumherum wiegen, sind dennoch eine Herausforderung.
Immerhin, Andreas, schöne Bilder!
![]() |
#5985 |
|
Hoi zsamme,
vorgestern war ich wieder bei den Füchsen. Vom Auto aus hatte ich die Jungen gesehen, aber als ich mich rangearbeitet hatte, dachte ich erst, sie sind nicht da, als auf einmal die Mama im Hang stand. ![]() → Bild in der Galerie Ich blieb regungslos liegen, in der Hoffnung, dass sie mich nicht entdeckt und ich mich dann zurückziehen kann, aber sie blieb auch stehen. Dafür bewegte sich das Gras wie wild um sie. Die Rasselbande war also auch da und trank an der stehenden Milchbar bei Mama. ![]() → Bild in der Galerie Da sie sich immer wieder umschaute, entschied ich mich, weiterhin regungslos liegen zu bleiben, um sie nicht aufzuschrecken. Das Objektiv hatte ich auf linken Arm abgelegt und sah mir alles über das Display an, was das Fokusieren im hohen Gras schwierig machte, dafür war ich aber nicht zu sehen. Die Bildqualität hat sicher durch Wackeln und die Gräsern vor dem Objektiv gelitten... Drei Fotos und ein kurzes Video später, bewegten sie sich immer noch kaum fort, doch dann waren alle satt und stürmten in meine Richtung und damit in Richtung Bau. Das Video werde ich später verlinken. ![]() → Bild in der Galerie Dabei muss die Fuchsmama mich entdeckt haben, obwohl ich, wie der Bau, schon im Schatten lag und voll getarnt war. Sie lief die die 30m zum Wald und bellte ihre Rasselbande an die daraufhin alle vom Baueingang zu ihr schauten. ![]() → Bild in der Galerie Ich rutschte vorsichtig hinter die Hangkante und rollte mich dann durch den Dreck weg. Ich hoffe, dass ich sie nicht zu sehr verschreckt habe. Die Mama bellte noch viermal, dann war Ruhe. In der Zwischenzeit robbte ich davon. Es ärgert mich gewaltig, dass sie mich entdeckt hat, aber ich war mir auch ziemlich sicher, dass ich mich verraten hätte, wenn ich früher versucht hätte davonzuschleichen. Daumen drücken, dass sie bleiben. Jetzt lass ich sie sicher eine Woche in Ruhe und schaue höchstens mal im vorbeifahren, ob sie noch da sind. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5986 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5987 |
|
![]() → Bild in der Galerie Begeisterter Samenvertilger am Schilfrohr vom Wochenende. Endlich einmal brauchbares Wetter um mit dem 200-600 herumzuprobieren. Bestimmungshilfe der Vogelkundler wird gerne angenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5988 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5989 | |
Themenersteller