![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ist zwar für 15 und ich habe 16, aber bisher ist mir kein relevanter Unterschied aufgefallen. Das sind auch nur die Basics, aber pro Kapitel kam ich mit rund einer Stunde zurecht (wobei mir die Hälfte der angebotenen Kapitel ausgereicht haben für meine Bedürfnisse und das was ich machen will - und ich habe auch nicht die Übungsdateien herunter geladen, sondern gleich meine eigenen Videos genommen). Und ich tue mich eigentlich immer schwer mit neuer Software, egal was. ![]() Mit 'Rumprobieren' hat man da keine Chance. Aber nach diversen anderen Programmen, bin ich bis jetzt bei Resolve geblieben (freeware), auch weil es von der 'Denkweise' in manchen Bereichen doch ein wenig Photoshop ähnlich ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (10.03.2021 um 15:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|