Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α1: Sony stellt die A1 vor
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2021, 13:18   #1
aidualk

Themenersteller

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Die machen das schon gut
Aber damit macht er sich unglaubwürdig (wobei ich ihn schon vor Jahren, als ich ihn zum ersten mal sah, als unglaubwürdig erachtete). Damit gewinnt er für die Zukunft nichts. Deshalb auch mein Kommentar mit dem 'Verstand'.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2021, 13:21   #2
rcc

Falls wer in Peking ist - Sony im Oriental Plaza hat sie schon da 47.999 RMB
Hatte heute nur leider keine Speicherkarte dabei

Geändert von rcc (12.02.2021 um 13:24 Uhr)
rcc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2021, 14:11   #3
felix181

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Aber damit macht er sich unglaubwürdig (wobei ich ihn schon vor Jahren, als ich ihn zum ersten mal sah, als unglaubwürdig erachtete). Damit gewinnt er für die Zukunft nichts. Deshalb auch mein Kommentar mit dem 'Verstand'.
Ja, aber das sind wenn Du so möchtest halt letztlich alle Influencer - das ist deren Beruf. Die bekommen halt wirklich viel Geld für das mehr oder weniger geschickte Anpreisen von Produkten.
In Bezug auf "Glaubwürdigkeit" bildet sich halt jeder sein eigenes Urteil (ich schau mir die beiden Northrups normalerweise gar nicht an), aber alleine dass in nahezu allen deutschsprachigen Foren ständig über deren englischsprachige Videos diskutiert wird, macht sie für eine Kampagne eines Kamerahersteller schon äusserst interessant.
Man muss bedenken, dass eine gute Influencerkampagne noch immer bei nur etwa 30% des Kostenaufwandes im Vergleich zu einer TV-Kampagne liegt. Und die Effektivität liegt für die Hersteller sicher deutlich höher als im TV.
Insoferne können die gar nicht neutral sein, weil wir da von wirklich viel Geld sprechen welches in die Influencer gepumpt wird...
Alt 13.02.2021, 00:25   #4
MaTiHH

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Über Glaubwürdigkeit entscheidet heute leider nicht mehr die Kompetenz sondern die Anzahl der Anhänger. Siehe Donald. Oder halt auch Tony.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α1: Sony stellt die A1 vor

Forenregeln