![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Aber damit macht er sich unglaubwürdig (wobei ich ihn schon vor Jahren, als ich ihn zum ersten mal sah, als unglaubwürdig erachtete). Damit gewinnt er für die Zukunft nichts. Deshalb auch mein Kommentar mit dem 'Verstand'.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Falls wer in Peking ist - Sony im Oriental Plaza hat sie schon da 47.999 RMB
![]() Hatte heute nur leider keine Speicherkarte dabei ![]() Geändert von rcc (12.02.2021 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
In Bezug auf "Glaubwürdigkeit" bildet sich halt jeder sein eigenes Urteil (ich schau mir die beiden Northrups normalerweise gar nicht an), aber alleine dass in nahezu allen deutschsprachigen Foren ständig über deren englischsprachige Videos diskutiert wird, macht sie für eine Kampagne eines Kamerahersteller schon äusserst interessant. Man muss bedenken, dass eine gute Influencerkampagne noch immer bei nur etwa 30% des Kostenaufwandes im Vergleich zu einer TV-Kampagne liegt. Und die Effektivität liegt für die Hersteller sicher deutlich höher als im TV. Insoferne können die gar nicht neutral sein, weil wir da von wirklich viel Geld sprechen welches in die Influencer gepumpt wird...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Über Glaubwürdigkeit entscheidet heute leider nicht mehr die Kompetenz sondern die Anzahl der Anhänger. Siehe Donald. Oder halt auch Tony.
![]()
|
|
|