|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
|
@reisefoto
manuelles nachfokussieren beim e-mount hängt auch stark vom objektiv ab.. die GMaster können es, Günstige linsen nicht, das betrifft auch das 200-600G, wo es nicht so einfach geht. |
|
|
|
|
|