K wie kurz, knapp und knackig:
Zitat:
Zitat von Windbreaker
|
Klar, dass der gelernte Versicherungsheini sich diesen hochpreisigen Begriff aussucht
Zitat:
Zitat von Robert Auer
|
Ha, gute Idee, perfekt umgesetzt. Und einen (virtuellen) Extrapunkt gibt es für das nicht allzu unrealistisch aussehende "Filmblut".
Zitat:
Zitat von nickname
|
Ich hatte mich nach der Diskussion gestern ja mental schon auf massig Porzellanschüsseln eingestellt. Dank dir bekomme ich nun doch noch eine zu Gesicht

Seeehr subtil aber sehr fein, liebe Nele.
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
|
Das sieht doch mal lecker aus!

Würde ich auch mal gerne probieren. Tja, bei Oma schmeckt's halt einfach am besten.
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Tja, lieber Tobias, da liegt eindeutig ein Kompatibilitätsproblem der Interfaces vor. Ich würde es mal mit einem Treiberupdate versuchen.
Falls das auch nichts bringt, hilft wohl nur noch ein Hardwareupdate auf Rauchzeichen 9.2.
Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Chic, der Laden. Ich habe schon weniger saubere Operationssäle gesehen
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Sehr fein. An dieser Stelle sei mal wieder auf lokae Unterschiede hingewiesen.
Der Begriff ist mir natürlich geläufig. In der Schweiz ist hingegen "Handgelenk mal Pi" gebräuchlicher
Zitat:
Zitat von Stoppelhopser
|
Rustikale Sache, das

Damals wurde noch richtig Material verbaut.
Alleine aus dem Holz einer solchen Tür würde ein schwedischer Möbelhersteller heute etwa 10 Bücherregale pressen
Zitat:
Zitat von kilosierra
|
Ich liebe Technik von gestern. Also in erster Linie in musealer Hinsicht. Ich bin den Vorzügen moderner Technik durchaus zugeneigt.
Aber um zu wissen, wo wir stehen und wohin wir gehen, müssen wir wissen, woher wir kommen.
Zitat:
Zitat von Dornwald46
|
Das olle Folterinstrument am Wegesrand gibt mit dem Z und dem X doch ordentlich Punkte, obwohl von der Wortlänge eher bescheiden.
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Den Ausdruck "Klappzylinder" habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber ich bin jetzt auch nicht gerade eine Konifere, äh, Koryphäe im Modebereich.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Immer praktisch, wenn es genügend davon gibt. Ich habe deshalb immer einen kleinen Eimer weisse Farbe und eine Farbrolle im Auto
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
|
Der Begriff hat sich wohl aufgedrängt. Trotzdem immer wieder aufs Neue spannend, wie unterschiedlich die gleichen Begriffe dargestellt werden.
Zitat:
Zitat von DiKo
|
Saubere Arbeit. Habe ich früher auch ab und an probiert, bin aber selten über das Fundament hinausgekommen.
Zitat:
Zitat von thoering
|
Ha, DEN kenne ich!

Den hatten wir nämlich mal in unserem Garten und er verbreitete sich wie dolle

Macht aber wunderschöne Blüten.
Zitat:
Zitat von embe
|
Das könnte ich sein. Während die Kollegin noch im T-Shirt herumrennt und über die Hitze klagt, hülle ich mich bereits in Faserpelz und Daunenjacke
Zitat:
Zitat von fallobst
|
Tja, da wird geklotzt, nicht gekleckert. Auch Kleinkleckersdorf ist nicht mehr das, was es mal war
Zitat:
Zitat von CB450
|
Kenn ich, mag ich! Da hast du wohl gerade noch die Kurve gekriegt
Zitat:
Zitat von schrekk
|
Hätte ich nicht schon mal einen so riesigen Kahn in echt gesehen, hätte ich dir nicht geglaubt, dass es ein Schiff ist und auf ein grosses Hotel gepocht.
Was es ja im Wesentlichen eigentlich auch ist. Irgendwie erschreckend (bzw. erschrekkend)
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
|
Du glaubst wohl, du könnest uns hier irgend einen Scheiss zeigen und dafür auch noch Punkte abkassieren, wie? Recht hast du
Zitat:
Zitat von Vera aus K.
|
Aus der Rubrik "Fast genau gleich aber total anders" präsentiert sich heute Veras Werk. Easy money
Zitat:
Zitat von Dana
|
Die Situation kann ich zwar als Kaumwastrinker nicht aus persönlicher Erfahrung nachvollziehen, aber cool gemacht

Nur eine Frage: was hat es mit dieser violetten "Glocke" auf sich?
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Genau, allzeit bereit. Damit bist du eigentlich für jede erdenkliche Situation gewappnet
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
Kinderwagen? Kinderwagen? Wo...? Oh, ach so, jetzt sehe ich sie. Irgend etwas hat mich da kurzzeitig etwas abgelenkt
Das sind ja sogar deren vier, wenn ich richtig zähle.