Zitat:
Zitat von nickname
|
Nicht traurig sein, dafür gefällt mir dein Bild von allen 148-Punktern bis jetzt am besten und es ist auch am kreativsten! Hast du das Klofoto nachträglich eingefügt oder tatsächlich eins hingehängt?
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
Ich höre mit der Punktejagd nach dem heutigen Bild auf. Ich finde es unbefriedigend große Teile des Tages über Wörterbüchern und Scabble-Tabellen zu sitzen und sich anschließend zu überlegen wie man die oft abstakten Begriffe bildlich umsetzt.
|
Letzteres macht für mich ja einen besonderen Reiz aus und das heutige Maximalpunktewort habe ich ausgelassen, weil mir nichts Kreatives dafür einfiel,
Zitat:
Zitat von kiwi05
... als das Abfotografieren von Begriffen aus Formularen.
|
Zitat:
Ab morgen werde ich ein Bild vorbereiten uns es dann ohne zunächst in den Thread zu schauen, einstellen.
|
Das mache ich so oder so, bzw. versuche ich so eine kreative doch einleuchtende Darstellung zu finden, so dass es nicht langweilig wird.
Zitat:
Ich finde die Jagd nach den Punkten zerstört ein Stückweit den Spaß am Monatsthema. So müsste man optimalerweise am 22. (Jokertag) das "Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom" einstellen. Das kann es doch nicht sein.
|
Da gibt es sicher noch einige lustige Umstetzungsmöglichkeiten, die Spaß machen und wer Spaß am Punktejagen hat, dann gleich doppelt.
Zitat:
Teilweise finde ich auch, werden die Regeln zu wenig durchgesetzt. Was z.B. der Begriff "Hochgeschwindigkeitsverkehr" mit rammelden Kaninchen zu tun hat, obwohl der Begriff lt. Duden und Wiki aus den Eisenbahnbereich kommt, muss ich wohl auch nicht verstehen.
Rainer
|
Lieber Rainer,
du kannst mich ruhig persönlich ansprechen, wenn du meinst, da ist was nicht gut genug dargestellt.
Wenn du mir deine Aufmerksamkeit noch einmal leihst, bitte ich dich mein Kaninchenrammelbild noch einmal anzuschauen,vielleicht entdeckst du, die im Begleittext erwähnte Variante 3 von 4 mit Verbindungen zum Duden und Wiki.

→
Bild in der Galerie
Ich wünsche dir noch viel Spaß und nimm es so, wie es dir am meisten Freude macht.
Liebe Grüße
Tobias