![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Ich will meinen LA-EA4r auf jeden Fall!!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Notiert.
Und hier eine Aussage von John, dem Entwickler: sure I am still working with v02, and improvements won’t stop. As far as I know ea5 only drives screw drive lenses on 4th gen cameras, and will support 3rd gen cameras via firmware updates few month later. But as 2nd gen camera, they will not work anymore. But my boards will keep supporting most cameras Also v02 ist auf dem Weg und er wird weitermachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#423 | |
|
Zitat:
Dieses rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln nervt mich! Wenn es eine Möglichkeit gibt, bitte ich die ohne LA-EA4 bestellten Platinen nun getrennt zu versenden, das kann doch nicht das Problem sein!
![]() |
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#425 |
|
Dann entstünden wohl zweimal Versandkosten, das machte die Kalkulation wieder hinfällig.
Das FW-update werden wir wohl selber aufspielen müssen, es ist aktuell ja noch in der Testphase und noch nicht veröffentlicht. Sollte ja laut bisheriger Beschreibungen ja keine allzu komplizierte Sache sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#427 |
|
ist das nicht kurios? da tut Sony so als würde nix mehr kommen und nix mehr wäre möglich, und dann postet der Garry seinen Monster Adapter und Wochen später LAEA5 und ich trau mich zu wetten das es ohne die Platine diesen Adapter nicht geben würde, ich wette Sony hat diesen in ner Woche entwickelt gehabt - is ja auch nicht schwer, einfach das tun was man zu Anfang hätte tun sollte bzw vermutlich schon gehabt hat rausbringen
Da hat Sony dem Chinesen mal wieder gezeigt wer der Technik Gigant ist........
![]() |
#428 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#429 | |
|
Zitat:
Sowas finde ich zwar grundsätzlich klasse, aber letztendlich wird der LA-EA5 das Objektiv der Begierde für die paar übrig gebliebenen A-Linsen sein. Alleine schon aus abwicklungstechnischen Gründen. Cool, jedenfalls, da kann man mal bei den billigen A-Mount Exoten mit Stangen AF stöbern, ob es was Brauchbares gibt. Schnell muss man jetzt sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
![]()
@Tobbser Bei mir bleibt die Bestellung wie gehabt stehen, ok.
![]() Jetzt ist genau das eingetreten was ich schon länger vermutet habe, nämlich das Sony mit einen neuen Adapter kommen könnte wenn sie wollten....jetzt ist Konkurrenz da und Zack ist er da der neue Adapter. Wie war das noch mit den Unkrufen einiger das da nichts mehr kommt..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|